loader image
Logo Kreis dunkler Hintergrund - HH Akademie (1)

Hypnosebegleitung Wohlfühlgewicht

450,00  inkl. 20% MwSt

Beschreibung

🌟 Hypnosebegleitung zu deinem Wohlfühlgewicht: Entdecke das Leichtigkeitsprinzip 🌟

 

Gönne dir die Kraft der Veränderung, die tief in unserem einzigartigen H|H Technik-Ansatz liegt, und erlebe ein Leben voller Leichtigkeit.

 

Deine Zukunft kann leichter sein, als du es dir vorstellen kannst. Unsere Hypnosebegleitung öffnet dir die Tür zu einem erfrischenden Lebensstil, in dem du dich rundum wohl fühlst.

 

Was erwartet dich?

 

Tauche ein in eine Perspektive, die sich von allem unterscheidet, was du bisher erlebt hast. Hypnose lenkt dein Unterbewusstsein auf den Weg des Wohlfühlens und des Gleichgewichts. Ein neues Bewusstsein entsteht, gestützt von unseren bahnbrechenden H|H Techniken.

 

Wir verwandeln Pflichten in ein Spiel der Leichtigkeit. Dieses Spiel ist geprägt von “ich kann” und “ich darf”, niemals von “ich MUSS” oder “ich SOLL”. In einem 4-wöchigen Programm begleiten wir dich mit 3 tiefgreifenden Hypnosesitzungen (je 90 Minuten).

Unsere Methode ist nahtlos in den Alltag integrierbar, ohne lästige Einkaufslisten, Kalorienzählen oder übertriebenes Sportverhalten.

 

Deine Wahl, dein Komfort:

 

Die termingerechten Sitzungen vor Ort finden in Imst oder Brixlegg statt.

Nach der Buchung erhältst du einen Anruf zur Abstimmung deiner 3 Termine.

 

Warum funktioniert es?

 

Wir ergründen Verhaltensmuster, enthüllen Hintergründe und setzen an der Quelle des Wandels an. Es ist an der Zeit, das Leben in seiner reinsten Form zu genießen – leicht und sorgenfrei.

 

Ganz liebe Grüße

Herta & Heino

Hypnose Studio

www.hypnose-studio.at